05.05.2022

Ausbildungstag 2022

Keyvisual Ausbildungstag

Am 19.05.2022 findet bei der Gerhard Schubert GmbH der Schubert Ausbildungstag 2022 statt.

Wir laden alle interessierten Schüler/-innen herzlich ein, sich ab 16 Uhr auf den ausgewiesenen Parcours zu begeben, um sich über die Ausbildungs­möglichkeiten in unserem Hause zu informieren. Jeder von uns angebotene Ausbildungsberuf, sowie die dualen Studiengänge werden an einzelnen Stationen detailliert vorgestellt. Natürlich sind auch weitere Begleitpersonen willkommen. Eine Anmeldung hierzu ist nicht erforderlich.

Startpunkt: Zentrale im Verwaltungsgebäude in der Hofäckerstraße 7 in Crailsheim
Dauer: 16 bis 20 Uhr

Für Verpflegung haben wir gesorgt. Wir freuen uns auf einen spannenden Nachmittag!

PS: Du hast am „PURE MAGIC FANMOMENT powered by SCHUBERT” der HAKRO Merlins teilgenommen? Dann hol dir bei uns am Ausbildungstag deine Goodiebag ab!

Das Dualis-Zertifikat der IHK Heilbronn-Franken für Schubert.

DUALIS-Zertifizierung für Ausbildung bei Schubert

Große Freude herrschte am 21.06.2023 nach der Ergebnisverkündung der DUALIS-Zertifizierung bei der Gerhard Schubert GmbH. Einen ganzen Tag lang hat das vierköpfige Auditoren-Team der IHK Heilbronn-Franken den Ausbildungsbereich sowie die mit der Ausbildung verbundenen Prozesse auf den Prüfstand gestellt – mit dem Ergebnis, dass die Ausbildungsabteilung der Gerhard Schubert GmbH das DUALIS-Siegel absolut verdient.

Einladung zu den Schubert Insights

Am 8. März 2023 um 18 Uhr im Schubert-Verwaltungsgebäude, Hofäckerstr. 7 in Crailsheim.