Schubert Packaging Systems GmbH

Johannes Schubert steigt in die Geschäftsführung bei Schubert-Pharma ein

Personelle Veränderungen beim Spezialisten für pharmazeutische Verpackungsmaschinen

Schubert-Pharma stärkt seine Marktpositionierung in Europa und Nordamerika und stellt sich dafür personell neu auf. Johannes Schubert, Enkel des Firmengründers Gerhard Schubert und Sohn von Gerald Schubert, führt nun als Geschäftsführer die Bereiche Vertrieb und Marketing von Schubert-Pharma und wird dabei von Karin Kleinbach als neue Vertriebsleiterin unterstützt.

Ob Vials, Ampullen, Pflaster, Infusionsbeutel, Spritzen, Devices oder Kombiprodukte – Schubert-Pharma bietet internationalen Pharmaunternehmen für jedes Produkt eine maßgeschneiderte Verpackungslösung. Um für bestehende und zukünftige Kunden noch besser aufgestellt zu sein, gibt es bei dem Spezialisten für pharmazeutische Verpackungsmaschinen personelle Veränderungen.

Johannes Schubert, Enkel des Firmengründers Gerhard Schubert und Sohn von Gerald Schubert, ist bereits seit Juli 2021 Geschäftsführer bei Schubert Packaging Systems. Dabei hat er Olaf Horrenberger als langjährigen, erfahrenen Mitgeschäftsführer und Mentor an seiner Seite. Nun leitet der Schubert-Enkel auch bei Schubert-Pharma die Geschäfte. Außerdem hat das Team Karin Kleinbach, bisher Sales Account Managerin bei Schubert-Pharma, als neue Vertriebsleiterin zur Seite. Sie bringt durch ihre Tätigkeit im Vertrieb umfassender pharmazeutischer Verpackungslösungen und im Projektmanagement ein großes Maß an Know-how und Branchenkenntnis mit.

„Mit unserem Engagement und unserer Kompetenz in der Gesundheitsbranche können sich unsere Kunden auch weiterhin auf Schubert verlassen, denn wir sind ein zuverlässiger Partner, der Prozesse ganzheitlich betrachtet und damit einen Mehrwert schafft, der zum Erfolg führt", so Johannes Schubert. Wer sich von der Expertise selbst überzeugen möchte, kann das Team von Schubert-Pharma vom
1. bis 3. November 2022 auf der Messe CPhl worldwide in Frankfurt am Main treffen.

Seit Juli 2021 ist er bereits Teil der Geschäftsleitung von Schubert Packaging Systems. Jetzt führt Johannes Schubert, Enkel des Firmengründers Gerhard Schubert und Sohn von Gerald Schubert, auch die Geschäfte von Schubert-Pharma.
Karin Kleinbach, bisher Sales Account Managerin bei Schubert-Pharma, verantwortet das Team nun als Vertriebsleiterin.
Todd Shewmaker ist maßgeblich an der Entwicklung des Vertriebs von pharmazeutischen Verpackungsmaschinen in Nordamerika beteiligt.