Messen

Rückkehr zur Internationalen Bäckereifachmesse (IBIE) in Las Vegas

Schubert präsentiert Verpackungsmaschine für Backwaren auf der IBIE 2022

Charlotte, Juli 2022 – Die Schubert Gruppe wird auf der International Bakery Industry Exposition (IBIE) 2022 an Stand 445 im Las Vegas Convention Center, Las Vegas, USA, ihren lightline Cartonpacker -eine Verpackungsmaschine für Backwaren- vorstellen. Als vorkonfiguriertes Modul aus dem lightline Maschinenprogramm bietet er die bewährte robotergestützte Technik von Schubert mit einer sehr kurzen Lieferzeit. In einem einzigen kompakten Maschinengestell hat Schubert beim lightline Cartonpacker seine jahrzehntelange Erfahrung im Umgang mit Kartonagen verdichtet und eine Automatisierungslösung entwickelt, die höchste Verfügbarkeit und hervorragende Verpackungsqualität liefert.

Schubert North America, eine Tochtergesellschaft des führenden deutschen Familienunternehmens im Bereich der Toploading-Verpackungsmaschinen, wird die Schubert-Gruppe auf der IBIE 2022 in Las Vegas vom 18. bis 21. September vertreten. Die Schubert-Gruppe sieht ein anhaltendes Wachstum im Backwarensektor, insbesondere auf dem nordamerikanischen Markt, und wird daher auch 2022 wieder auf der IBIE ausstellen. „Als eine der größten Fachveranstaltungen für die getreidebasierte Lebensmittelindustrie ist die IBIE eine zentrale Anlaufstelle für Hersteller von Backwaren, und wir freuen uns darauf, unsere neuesten Innovationen, Erkenntnisse und Erfahrungen mit der Community zu teilen", erklärt Hartmut Siegel, CEO von Schubert North America.

Melden Sie sich jetzt mit Klick auf diesen Link für die International Bakery Industry Exposition (IBIE) 2022 an. Oder Sie vereinbaren direkt Ihren Termin mit Schubert und erhalten dabei einen 20% Rabatt-Code für Ihre Anmeldung: sales@schubert-na.com

Backwaren in einer Schubert Verpackungsmaschine

Schon alles eingebaut

Die modularen, robotergestützten Top-Loading-Verpackungsmaschinen (TLM) von Schubert ermöglichen es Bäckern, kostengünstig und effizient zu produzieren. Schubert wird seine Spitzentechnologie präsentieren, mit der Anforderungen wie das Einpacken von Backwaren, schnell wechselnde Verpackungsformate, doppelt verpackte Produkte, Produktzerbrechlichkeit, Druck- und Hitzeempfindlichkeit mit Schuberts marktführender Robotertechnologie gelöst werden. Ein Highlight ist der ausgestellte lightline Cartonpacker, ein ultrakompakter Casepacker zur schnellen und effizienten Automatisierung mit kompaktem Layout, attraktivem Preis, kurzer Lieferzeit und schneller Inbetriebnahme. Für Hersteller von Backwaren ist diese Verpackungsmaschine für Backwaren eine ideale Möglichkeit, sich mit zukunftssicheren Verpackungsprozessen schnell und nachhaltig am Markt zu positionieren. Der ausgestellte lightline Cartonpacker demonstriert das Verpacken von mit Croissants befüllten Clamshells (Muschelschalen-Verpackungen) in RSC-Kartons. Dabei wird jeder RSC-Karton mit jeweils vier Clamshells beladen.

Modulare, robotergestützte Top-Loading-Verpackungsmaschinen (TLM)