24.10.2019

Gerhard Schubert GmbH

Die Antwort auf zahllose individuelle Getränkeverpackungen

Vom 12. bis 14. November 2019 wird Schubert erneut auf der Nürnberger BrauBeviale am Stand von KHS präsent sein. Im Fokus steht die gemeinsam entwickelte Blocklösung Innopack-TLM, die mit ihrer hohen Effizienz und einer enormen Flexibilität bei Getränkeherstellern punktet.

Die von KHS und Schubert gemeinsam entwickelte Blocklösung Innopack-TLM punktet bei Getränkeherstellern mit ihrer hohen Effizienz und einer enormen Flexibilität.

Die Innopack-TLM der Verpackungsspezialisten KHS und Schubert ist die zielsichere Antwort auf eine fast unendliche Anzahl an Verpackungsvarianten im aktuellen Getränkemarkt. Mit der schnittstellenfreien Kombination aus einer TLM-Verpackungsmaschine von Schubert und einem KHS-Einpacker konnten Hersteller der Branche ihre Leistung im Abfüll- und Verpackungsprozess teilweise bereits verdoppeln. Die hochflexible, kompakte Anlage bietet vielfältige Flaschen- und Endverpackungsformate für effiziente Verpackungslösungen. Auf der Messe wird als Teilmaschine eine TLM-Aufrichtestation für Kartons präsentiert. Vor Ort zeigen die Schubert-Experten, welche vielseitigen Möglichkeiten die Innopack-TLM der Getränkeindustrie bietet.

Gerhard Schubert

Ein Pionier für die gesamte Verpackungsbranche

Gerhard Schubert, der Gründer und Gesellschafter des führenden Verpackungs­maschinen­herstellers Schubert, ist am 4. Juli 2023 im Alter von 84 Jahren in Crailsheim verstorben. Die Verpackungs­branche verliert mit ihm eine prägende Gestalt und eine heraus­ragende Persön­lichkeit.

Teambild aller Baustellen Stakeholder

Startschuss für die größte Baumaßnahme in der Schubert-Firmengeschichte

Vor zweieinhalb Jahren wurde die Landesstraße zwischen Crailsheim und Dinkelsbühl verlegt, um für den geplanten Neubau des Verpackungs­maschinen­herstellers Schubert Platz zu machen. Jetzt starten die Bauarbeiten für die größte Investition in der Firmengeschichte. Für 38 Millionen Euro baut Schubert bis Juni 2023 eine neue Endmontage­halle mit Bürotrakt.