20.09.2015

Track-and-Trace

Erfolgreiche Bilanz

Schubert-Pharma startete im Januar 2014 als Spezialist für die pharmazeutische Endverpackung. Olaf Horrenberger, Geschäftsführer von SPS Schubert Packaging Systems, erläutert im Interview die Vorteile, die das Kompetenzentrum seit seiner Gründung mit sich gebracht hat.

Interview mit Olaf Horrenberger

Im Kompetenzteam arbeiten Mitarbeiter der Gerhard Schubert GmbH und der SPS Schubert Packaging Systems GmbH gemeinsam an den Kundenaufgaben. Schubert-Pharma bietet als neuer Akteur auf dem Markt daher mehrere Jahrzehnte Erfahrung im Pharma-Sektor. Schubert bringt sein Know-how zu hochflexiblen TLM-Verpackungsmaschinen sowie seine jahrelangen Geschäftsbeziehungen zu pharmazeutischen Unternehmen ein. SPS trägt umfassende Erfahrungen im Projektmanagement und der Beratung von komplexen Verpackungsanlagen bei.

Einladung zu den Schubert Insights 2024

Am 24. April 2024 um 18 Uhr im Schubert-Verwaltungsgebäude, Hofäckerstr. 7 in Crailsheim.

Johannes Schubert übernimmt die Bereichsleitung Vertrieb

Bei dem Verpackungsmaschinenhersteller in Crailsheim gibt es eine organisatorische Veränderung: Ende Februar hat Johannes Schubert die Bereichsleitung Vertrieb der Gerhard Schubert GmbH von Martin Sauter übernommen, der die Position aus gesundheitlichen Gründen abgibt. Johannes Schubert, der bereits als Geschäftsführer für Schubert Packaging Systems tätig ist, wird mit der neuen Funktion ab sofort eine Doppelaufgabe wahrnehmen.