Messen

Gerhard Schubert GmbH erstmals auf der Messe Gulfood Manufacturing in Dubai

Verpackungslösungen für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie im Raum Asien

Zum ersten Mal präsentiert sich der Verpackungsmaschinenhersteller Schubert auf der internationalen Messe der Lebensmittel- und Getränkeindustrie Gulfood Manufacturing in Dubai. Vom 7. bis 9. November 2021 kommen dort Lebensmittel- und Getränkehersteller aus über 60 Ländern für die neuesten Produktions- und Verpackungslösungen zusammen. Die Gerhard Schubert GmbH beteiligt sich am deutschen Pavillon in Halle 2, Stand E2-8, und stellt ihre hocheffizienten, robotergestützten Verpackungsanlagen vor.

Die üblicherweise jährlich ausgerichtete Gulfood Manufacturing ist die größte Messe für die Herstellung und Verpackung von Lebensmitteln und Getränken im Nahen Osten, Asien und Afrika. Abgedeckt werden die Bereiche Zutaten, Prozesstechnik, Verpackungstechnik und Supply Chain Solutions für die Nahrungsmittel- und Getränkeindustrie. Dieses Jahr können sich die Besucher im World Trade Center Dubai vom 7. bis 9. November über die neuesten Verarbeitungs- und Verpackungstechnologien informieren, um schneller, effizienter und hochwertiger zu produzieren. Zeitgleich zur Gulfood Manufacturing finden auf dem Messegelände außerdem die Süßwarenmesse Yummex sowie die Private Labelling and Licensing Messe und das Speciality Food Festival statt.

Der deutsche Pavillon, bei dem auch der Verpackungsmaschinenhersteller Schubert ausstellt, ist ein Gemeinschaftsstand unter dem Motto „Made in Germany“. Organisiert wird der Messeauftritt von der Koelnmesse GmbH mit Unterstützung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie (BMWi). In Halle 2, Stand E2-8 informiert Schubert auf 20 Quadratmetern über seine aktuellen technologischen Innovationen für das Verpacken von Lebensmitteln und Getränken und seine modularen, robotergestützten Top-Loading-Verpackungsmaschinen. Sales Account Manager Adnan Akman und Vertriebsleiter Martin Sauter freuen sich, Kunden und Interessenten in Dubai zu begrüßen und die verschiedensten Verpackungslösungen von der Pick-and-Place-Anwendung bis zum Kartonierer vorzustellen.

Jetzt kostenlos registrieren