Sequence 2014

Cover Sequence 2014

Sequence 1/2014

Liebe Leser,

der Name Schubert steht in der Branche für Qualität, Flexibilität und Innovation. Die Liste der Erfindungen aus unserem Haus erscheint endlos. Den ersten Verpackungsroboter der Welt stellten wir 1985 auf der Hannover Messe vor. Das erste Produkterkennungssystem, die erste Gruppierkette, die erste Verpackungsmaschinen-Steuerung, der erste Transportroboter oder auch der erste vollautomatische Werkzeugwechsler waren weitere Schubert Innovationen, die den Verpackungsmaschinenmarkt prägten.

Viele Kunden betrachten uns als wertvollen Partner, der der Zeit immer etwas voraus ist. Wir sehen es anders. Mit unseren Innovationen bestimmen wir die Zukunft des Verpackungsmaschinenbaus. Dass die Mehrheit der Verpackungsmaschinenbauer versucht, uns zu folgen, ist ein Kompliment und der Beweis dafür, dass wir den richtigen Weg gehen. Rationalisierung mit Schubert Verpackungsmaschinen macht Sie als Produkthersteller noch erfolgreicher – dies ist unser Anspruch. Sie dürfen gespannt sein beim Lesen dieser Ausgabe. Viel Spaß dabei wünschen

Gerhard Schubert, Ralf Schubert und Gerald Schubert

Jetzt Sequence 2014 bestellen